We help the world grow since 2001

Über uns

ShenZhen Ewige Science Co., Ltd wurde 2001 gegründet, es ist der früheste Hersteller von optischen Kommunikation visuelle Inspektion Ausrüstung und eine vollautomatische Prüfung und Analyse Software-Anbieter, spezialisiert auf die Herstellung von optischen Faser mikroskopische Untersuchung und Bildgeräte, Faserreinigung, Reparatur-Tools , die automatische Erkennung und Analyse-Software.

Die bestehenden Produkte der ewigen Wissenschaft umfassen Faserendfläche Detektor (Inspekteur / Ende-Detektor) und Faserendfläche elektrische Reiniger (Reinigungsgerät) zwei Arten von mehr als 10 Modellen, die Faserindustrie aus basischen Faserferrule zu High-End-optischem Modul zu treffen Herstellung, optische Übertragungstechnik integrierte Produktion, optische Netzwerkinstallation und der Betrieb und die Wartung von verschiedenen Bereichen der Inspektions- und Reinigungsarbeiten, die Benutzer mit qualitativ hochwertiger, kostengünstigem Faserstirnflächeninspektionsreinigungspaket Lösung.

Ewige Wissenschaft integriert wissenschaftliche Forschung, Entwicklung, Produktion und sales.With mehr als 10 Jahre der Produktion und Management-Erfahrung in der optischen Kommunikation Serie Prüfmittel, und hat einen guten Ruf und Einfluss in den industry.After mehr als zehn Jahren der unermüdlichen Bemühungen, Millionen ewige Wissenschaft hat das Vertrauen vieler customers.It gewonnen hat als Designated Anbieter von inländischen und ausländischen Käufer identifiziert. Unser Produkt hat einen höheren Marktanteil in China und auch in Europa, Amerika, Australien, Japan, Malaysia und anderen Ländern und Regionen verkauft.


WhatsApp Online Chat!

We help the world grow since 2001

About Us

ShenZhen Eternal Science Co.,Ltd founded in 2001, it is the earliest manufacturer of optical communication visual inspection equipment and a full automatic testing and analysis software supplier, specializing in the production of optical fiber microscopic examination and imaging equipment, fiber cleaning, repair tools,automatic detection and analysis software.

The existing products of Eternal Science include fiber end face detector (inspector / end detector) and fiber end face electric cleaner (cleaning instrument) two types of more than 10 models, to meet the fiber industry from basic fiber ferrule to high-end optical module manufacturing , optical transmission equipment integrated production, optical network installation and operation and maintenance of various areas of inspection and cleaning work, to provide users with high-quality, low-cost fiber end-face inspection cleaning package solution.

Eternal Science integrates scientific research, development, production and sales.With more than 10 years of production and management experience in optical communication series inspection equipment, and has a high reputation and influence in the industry.After more than ten years of unremitting efforts, million Eternal Science has won the trust of many customers.It has been identified as a designated supplier by domestic and foreign buyers. Our product has a higher market share in China and also sold to Europe, America, Australia, Japan, Malaysia and other countries and regions.


WhatsApp Online Chat !